< Back

Herbstwanderung der SPD Hammersbach

Heute Morgen durfte ich die SPD Hammersbach auf ihrer jährlichen Herbstwanderung begleiten. Auf der Route über die Hohe Straße waren vor allem Landwirtschaft, Naturschutz und die anstehenden Wahlen dominierende Gesprächsthemen. Der Zusammenhalt dieses Ortsvereins und die Vernetzung während der Pandemie zeigt, wie Gemeinschaften in Dörfern auch ohne Videochat zusammenhalten konnten. Gleichzeitig fehle der Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern sehr, berichtete der Ortsverein, blickt aber optimistisch in die Zumunft. Ich wünsche den Hammersbacherinnen und Hammersbachern erfolgreiche anstehende Feste, Aktivitäten und dass sie sich diesen freundschaftlichen Zusammenhalt bewahren. Danke für den schönen sportlichen Vormittag!

 Herbstwanderung der SPD Hammersbach