< Back

Eröffnung der Pergola am Sportplatz Viktoria Neuenhasslau

In dieser Woche war ich bei der Eröffnung der Pergola am Sportplatz Viktoria Neuenhasslau dabei. Nach einem Brand im vergangen Jahr waren Lagercontainer, eine Gartenhütte und eine Holzpergola niedergebrannt. Dank zahlreicher Spenden, einer organisierter Tombola und sehr vieler Helferinnen und Helfer lokal ansässiger Firmen konnte die Holzpergola nun wiedeeröffnet werden.
Zur Eröffnung durfte ich ein Grußwort halten und habe selbstredend eine kleine Spende an den Verein übergeben. Dass Viktoria Neuenhaßlau sich nicht von einem solchen Rückschlag, besonders in der Pandemie-Zeit, hat unterkriegen lassen und in seiner Arbeit motivierter den je weitermacht verdient meinen größten Respekt!

Eröffnung der Pergola am Sportplatz Viktoria Neuenhasslau