< Back

SPD Main-Kinzig schickt Lennard Oehl ins Rennen um den Bundestag.

"Die SPD Main-Kinzig schickt Lennard Oehl ins Rennen um den Bundestag."
Ich bedanke mich aus ganzem Herzen bei den Delegierten aller Gemeinden und Städte für ihr Vertrauen in mich!
Vielen Dank Dr. Sascha Raabe für deine Unterstützung! Es ist für mich eine große Ehre, deine Nachfolge anzutreten und als Bundestagskandidat für die SPD Main-Kinzig um das Direktmandat im Wahlkreis Hanau bei der Bundestagswahl zu kämpfen.
Ich möchte mich außerdem bei meinen MitbewerberInnen Yasmin und Abdullah bedanken, die mit mir in den letzten Wochen und Monaten viel Engagement gezeigt haben.
Wir alle bringen unterschiedliche Lebensläufe und inhaltliche Schwerpunkte mit, diese Vielfalt macht unsere Partei stark!
Ich möchte Abgeordneter für alle Städte und Gemeinden im Wahlkreis sein und freue mich auf eure Unterstützung in den kommenden 6 Monaten!
Der Hanauer Anzeiger berichtet über meine Nominierung als Bundestagskandidat. Vielen Dank für den ausführlichen Bericht!

SPD Main-Kinzig schickt Lennard Oehl ins Rennen um den Bundestag.

Full Name