Image-empty-state.png
So erreichst du mich:

+49 178 5273408

Niklas Schäfer

Veranstaltungen

Mein Name ist Niklas Schäfer, ich bin 20 Jahre alt und studiere Politikwissenschaft in Frankfurt. Als frisch gewählter Gemeindevertreter und politisch aktiver Mensch setze ich mich vor allem für das Thema Umweltschutz und Nachhaltigkeit, sowie die soziale Gerechtigkeit und Demokratieförderung in unserer Gesellschaft ein - nicht nur als Werkstudent bei „Demokratie Leben“, sondern auch ehrenamtlich bei Fridays for Future. In unserem Wahlkampfteam nehme ich die Rolle des Veranstaltungsorganisators und -koordinators ein. Das heißt: ich bin der Ansprechpartner für Veranstaltungen und Aktionen. Gebt mir Bescheid, wenn ihr von lokalen oder interessanten Veranstaltungen und Projekten wisst, Unterstützung beim Verteilen von Flyern benötigt oder Fragen rund um die Kampagne habt!