top of page

HEIMAT

Mein Wahlkreis

Hanau & Umgebung

DER WAHLKREIS

Im Kreis Hanau ist der Zusammenhalt der Gemeinden extrem groß. In den letzten Jahren haben wir bewiesen, dass wir als Gemeinschaft zusammenhalten, wenn wir vor großen Herausforderungen stehen. Als Nidderauer aufgewachsen, freue mich aber weitaus mehr Gemeinden in meinem Wahlkreis zu meiner Heimat zählen zu können. Ich freue mich euch hier auf dem Laufenden zu halten, was wir gemeinsam in Niederdorfelden, Schöneck, Maintal, Hanau, Bruchköbel, Großkrotzenburg, Hammersbach, Neuberg, Erlensee, Rodenbach, Langenselbold, Ronneburg und   Hasselroth erreichen werden. Ich will, dass unsere Heimat weiterhin zusammenhält. Dafür müssen wir die Herausforderungen anpacken, die vor uns liegen: Arbeitsplätze der Zukunft schaffen, in unseren Städten und Dörfern zusammenhalten, neue Mobilität ermöglichen und weiterhin Wege zueinander führen. 

Der Wahlkreis
HP Streifen Heimat - BAFA Summen.png

MEIN TEAM VOR ORT

Mein Team vor Ort
Jan Lukas-Lennard Oehl-Büroleitung

JAN LUKAS

Wahlkreisbüro

06181 - 24098
Am Freiheitsplatz 6
63450 Hanau
Ronaldo Cunha-Lennard Oehl-Sachbearbeitung

RONALDO DE SOUSA CUNHA

Büroleitung

Sachbearbeitung

bottom of page